22 | 02 | 2024

Wir über uns

Wir sind seit 1990 ein seriöser Verein von Normalverbrauchern, bei dem insbesondere auch Computerneulinge ein kompetentes und hilfsbereites Umfeld vorfinden.

Neben der Veranstaltung von Schulungen und Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen für Mitglieder finden auch gesellschaftliche Ereignisse (z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, usw.) ihren Platz.

Unsere früheren Vereinsräume in Lechhausen (86165 Augsburg, Yorckstr. 26) haben wir zum 30.06.2023 aufgegeben.

Seit Anfang Juli 2023 sind wir postalisch so erreichbar:

     Computer-Club Augsburg e V.
     Postfach 55 11 28
     86086 Augsburg

Seit Mitte September 2023 haben wir eine Kooperation mit dem Bürgertreff Hochzoll e. V. im sog. "Holzerbau" in Hochzoll (86163 Augsburg, Neuschwansteinstr. 23 a). Dort finden unsere Veranstaltungen etwa einmal wöchentlich statt. Die Termine hierzu stehen auf der Startseite unseres Internetauftritts.

Aber am besten ist immer noch ein persönlicher Besuch bei uns, auf den wir uns freuen. Wer sich also für den Verein interessiert, kann gerne einige male unverbindlich bei uns hereinschauen.

Bei einer Mitgliedschaft fallen dann folgende Mitgliedsbeiträge an:

Einzelmitgliedschaft monatlich 10,00 EUR
(zahlbar per Bankeinzug halbjährlich oder jährlich im voraus)

Familien- oder Firmenmitgliedschaft monatlich 15,00 EUR
(zahlbar per Bankeinzug halbjährlich oder jährlich im voraus)