18 | 12 | 2017

Wir über uns

Wir sind seit 1990 ein seriöser Verein von Normalverbrauchern, bei dem insbesondere auch Computerneulinge ein kompetentes und hilfsbereites Umfeld vorfinden.

Neben der Veranstaltung von Schulungen und Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen für Mitglieder finden auch gesellschaftliche Ereignisse (z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, usw.) ihren Platz.

Unsere Clubabende finden regelmässig Montag, Mittwoch und Freitag (ausser an Feiertagen) ab 19:00 Uhr in unseren Clubräumen (Augsburg-Lechhausen, Yorckstr. 26 - separater Kellerabgang vorne) statt. Zu diesen Zeiten sind wir unter der Nummer 0821/407622 auch telefonisch zu erreichen.

Aber am besten ist immer noch ein persönlicher Besuch bei uns, auf den wir uns freuen. Wer sich also für den Verein interessiert, kann gerne einige male unverbindlich bei uns hereinschauen.

Bei einer Mitgliedschaft fallen dann folgende Mitgliedsbeiträge an:

Einzelmitgliedschaft monatlich 7,50 EUR
(zahlbar per Bankeinzug halbjährlich oder jährlich im voraus)

Familienmitgliedschaft monatlich 10,00 EUR
(zahlbar per Bankeinzug halbjährlich oder jährlich im voraus)